So können Sie sehen, wo sich Ihre Bestellung in unserem Online-Secondhand-Store befindet

  1. Wenn Sie in unserem Vintage-Shop einkaufen, erhalten Sie eine Sendungsnummer von La Poste .
  2. Geben Sie diese Nummer an dieser Adresse ein , um die Sendungsverfolgung Ihres Kleidungsstücks durch La Poste zu sehen.
  3. Wenn Sie bei der Nachverfolgung Ihrer Bestellung auf ein Problem stoßen, zögern Sie nicht, den Kundendienst von La Poste anzurufen , um weitere Informationen über den Fortschritt Ihres Kaufs zu erhalten.
  4. Profitieren Sie von Ihrem neuen Vintage-Pullover oder anderen aus unserem Secondhand-Laden La Frip'aMax!

Wenn Sie Fragen zum Verfahren haben, zögern Sie nicht , uns diese über diese E-Mail-Adresse mitzuteilen: contact@lafripamax.ch

Das LaFrip'aMax-Team. :)

LaFrip'aMax

Willkommen in unserem Online-Secondhand-Shop!

Kontaktieren Sie uns einfach, wir beantworten gerne Ihre Fragen zum Secondhand-Laden!