Der Gebrauchtmarkt in den USA

Es ist keine Überraschung, dass die Beliebtheit von Second-Hand-Läden in den Vereinigten Staaten heute zunimmt, da der Second-Hand-Markt in den Vereinigten Staaten tatsächlich eine boomende Branche ist. Es ist eine 35-Milliarden-Dollar-Industrie, die über eine Million Menschen in den Vereinigten Staaten beschäftigt. In den Vereinigten Staaten gibt es mehrere Zehntausend Second-Hand- und Second-Hand-Läden, die oft als „Gebrauchtwarenladen“ oder „Vintage-Laden“ bezeichnet werden.

Der Gebrauchtwagenmarkt wird voraussichtlich mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 4 % wachsen. Fast jeder in den Vereinigten Staaten besitzt oder hat Zugang zu gebrauchter Kleidung und Haushaltsgegenständen, die in Secondhand-Läden verkauft oder auf Websites wie Etsy oder (für die meisten Schweizer unter den Amerikanern) auf lafripamax gekauft werden können ; ) .

Was sind die Gründe für die Beliebtheit von Second-Hand?

Der Hauptgrund für diesen Boom ist, dass die Menschen sich zunehmend ihrer Umwelt bewusst sind und ihren CO2-Fußabdruck reduzieren wollen. Gebrauchte Kleidung ist aus vielen Gründen beliebt: Sie ist billiger als neue Kleidung , sie kann einen großen Einfluss auf die Umwelt haben und sie hat eine Geschichte hinter sich.

 

Second-Hand-Läden sind auch ein großartiger Ort, um Vintage-Kleidung zu finden , die eine starke Geschichte in Bezug auf Passform, Stil und Mode trägt, die sie zum Leben erweckt hat. Menschen, die häufig Second-Hand-Läden besuchen, kaufen oft Kleidung, die sie lange tragen können, ohne befürchten zu müssen, dass sie aus der Mode kommen.

Wachstum des Second-Hand-Marktes und der Online-Secondhand-Läden

Mit Hilfe von Technologie und Online-Marktplätzen hat die Gebrauchtwarenindustrie in den Vereinigten Staaten einen Boom erlebt. Mit einer erwarteten jährlichen Wachstumsrate von rund 4 % bis 2026, wenn der Wiederverkauf bald 50 % des Second-Hand-Umsatzes ausmachen soll.

Die meisten von Ihnen wissen das wahrscheinlich bereits, aber eine kürzlich von der ThredUP-Website erstellte Studie ergab, dass 70 % aller Verbraucher denken, dass Second-Hand-Shopping heute einfacher ist als je zuvor. Egal, wonach Sie suchen, alles, was Sie tun müssen, ist, auf eine Website zu gehen, und im Handumdrehen wird Ihre Haustür mit Lieferungen belagert.

Tatsächlich sagt uns derselbe ThredUp-Bericht viel über die neuen Gewohnheiten junger Verbraucher. Die Studie wurde in den Vereinigten Staaten durchgeführt, die Ergebnisse stammen also von jungen Amerikanern. 41 % der Verbraucher sagen, dass sie sich beim Kauf von Kleidung zuerst an Second-Hand-Läden wenden. 62 % der Gen Zers und Millennials sagen, dass sie nach einem gebrauchten Artikel suchen, bevor sie einen neuen Artikel kaufen.

Der Second-Hand-Trend hat die Aufmerksamkeit etablierter Marken auf sich gezogen.

Immer mehr Marken suchen nach Möglichkeiten, neue und gebrauchte Artikel gleichzeitig anzubieten, um ein breiteres Publikum zu erreichen. Der Bericht zeigt auch, dass 60 % der Einzelhändler bereits gebrauchte Artikel verkaufen oder bereit sind, dies zu tun.

Zum Beispiel hat Nike eine neue Plattform namens „Refurbished“ für Second Hand geschaffen, oder Zalando hat eine Seite „Zalando Second Hand“ eingerichtet, mit der Zeit haben diese großen Unternehmen die Bedeutung des Second-Hand-Marktes verstanden.

Hier ist die Mannschaft! Vielleicht wissen Sie etwas mehr über die Second-Hand-Wirtschaft in den USA. Wenn Ihnen das Thema gefallen hat, freuen wir uns, mit Ihnen über den Verkauf von Vintage-Kleidung auf der ganzen Welt zu sprechen. In jedem Fall wünschen wir Ihnen einen schönen Tag!

Bis bald bei LaFrip'aMax!




Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen